~ Nøsferatu ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Nøsferatu ~

Nøsferatu
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um einen Platz in eurem Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Angel of
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurem Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in eurem Wing   Bewerbung um einen Platz in eurem Wing EmptyDi Jul 14, 2009 6:21 pm

Zu 1.

- Angel of Death
- Gallier
- EW : 3274
- Dörfer : 6
- Lage : zwischen -172|126 und -183|131
- Angemedet : 24.02.09 um 18.42 Uhr
-


Zu 2.

- Spieler : 1
- Alter : 42

Ich spiele außer hier in der 7 noch in der 1 und in der 6. Und bin mit meiner Allianz in der letzten Welt 5 glorreicher zweiter im WW - Ranking geworden.

Zu 3.

Ich heiße Martin - Mats, bin 42 Jahre alt und wohne im hohen Norden, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich stehe in meiner jetzigen Allianz auf der Stelle. Eine " normale " DEffanforderung wird nicht geschickt sondern ich werde nur mit IGM`s bombardiert, mit dem Inhalt: Deff, ich brauche Deff. Keinerlei Infos, nichts.
Ich habe heute morgen eine IGM an mein PB Tomhubbelrath geschickt, in der ich um einen Platz in eurem Wing nachgefragt habe und sein Sitter gab mir den Rat, mich doch bitte in eurem Forum zu bewerben.

Grüßle
Angel

Bewerbung um einen Platz in eurem Wing Aegypten1
Nach oben Nach unten
Maurice
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurem Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurem Wing   Bewerbung um einen Platz in eurem Wing EmptyMo Aug 10, 2009 2:43 am

1. Infos zum Account
- Dreckzudreck (der Name ist auschließlich durch Zufall entstanden...)
- Gallier
- 1899 EW (wurde einmal geadelt, hatte schon über 2500 EW)
- 6 Dörfer um (-194/10)
-
- 21.02.09 Startzeitpunkt

2. Infos zu den Spielern im Account:
- 1 Spieler
- 14
- große Erfahrung, in letzter W3 Supporter des Vize-WWs, außerdem aktiv in 2 Welten momentan
- Ich bin zwar noch jung, aber ich schätze mich dennoch als geistig reif ein. Ich lege Wert auf Rechtschreibung und auf diplomatisch friedliche Problemlösungen. Bin leider noch in der Lernphase bei Travian, was bestimmte taktische Dinge betrifft, bin aber gern bereit, weiterhin dazuzulernen und Tipps anzunehmen.

3. Allgemein
- Ich kenne Direwa aus meiner alten Allianz, außerdem seid ihr nicht zui groß oder zu klein und seid ganz in meiner Nähe.
- Ihr solltet mich aufnehmen, da ich sehr ehrgeizig bin und auch dazu bereit bin, einiges für eine Allianz zu opfern. Ich bin sicher, dass ich eure Mitgliederliste gut ergänzen werde.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in eurem Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Nøsferatu ~ :: Botschaft :: Bewerbungen von Spielern-
Gehe zu: